Wer kann bitte meinen Server kurz testen???
Andreas
- webserver
Hallo!
Kann man über die IP auf meinen Apache Server, wenn ich über A-DSL im Internet bin?
Das heißt meine IP ist dynamisch aber solange ich online bleibe ja nicht!
Probiert mal bitte folgende Adresse:
217.224.144.139/form.php
[url]217.224.144.139/form.php[url]
[link]217.224.144.139/form.php[link]
Ist mein kleiner Warenkorb, wäre nett wenn jemand schreiben könnte, ob es funktioniert hat oder nicht!
Gruß
Andreas
Hallo Andreas!
guck mal unten im Antwort-Feld wie man das mit den Links macht ;-)
Ist mein kleiner Warenkorb, wäre nett wenn jemand schreiben könnte, ob es funktioniert hat oder nicht!
jo geht.
Grüsse nach Aachen,
Carsten
Also jetzt sag mir mal woher Du weißt, dass ich in Aachen bin???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Kannst Du irgendwas über den Apache rausfinden, was man nicht rausfinden sollte???
Gruß
Andreas
Also jetzt sag mir mal woher Du weißt, dass ich in Aachen bin???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Kannst Du irgendwas über den Apache rausfinden, was man nicht rausfinden sollte???
Gruß
Andreas
n'Abend Andreas
Wenn es dir nur darum geht, ob die angeklauten äh.. klickten Waren
auch im Warenkorb erscheinen: ja
Was allerdings die Eingabefelder und Buttons auf der ersten Seite
für Funktion haben ... ? Und warum ich den Warenkorb selbst nicht
zur Bestellung abschicken kann ... scheint aber noch sehr in der
Testphase zu sein und da ist eben manchmal Chaos angesagt ;-)
MfG McNavc
Klar, ist geht mir nur um den Warenkorb, hauptsache die Sachen werden hinzugefügt, gelöscht und die Anzahl verändert. Den Rest habe ich schon gehabt, wenn alles kpl ist könnt Ihr nochmal testen, dann mit Firewall:-)
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Du solltest auch mal eine Firewall auf deinem Windows 2000 installieren und damit die MySQL-Datenbank auf Port 3306, den Port 1025 und 135 dichtmachen. Der Webserver muß ja offen bleiben für unsere Tests... ;)
- Sven Rautenberg
Hi!
Aber woher wußte Carsten jetzt, w o ich bin??? KOnnt man das da irgendwie rausg´bekommen, über die IP doch nicht, oder?
Und woher weßt Du welche Ports offen waren???
Gruß
Andreas