Seite wird nicht oder nur teilweise dargestellt
Willi
- browser
0 Marco Kuprat0 Willi0 Marco Kuprat0 Willi0 Marco Kuprat0 Willi
0 Auge
0 Holger
Kann mir einer helfen oder eine Auskunft geben? Mein Problem ist das meine Internetseite nicht mehr richtig angezeigt wird. Ich habe drei Zeilen verändert. Diese Seiten die ich verändert habe sieht man mit Netscape 4.7x gar nicht mehr, mit Explorer 5.50 nur noch die Hälfte, mit Netscape 6.2 funktioniert sie tadellos. Die Zeilen die ich geändert habe sind folgende:
<td><objekt data="../../preise/402.html" type="text/html" height=30 width=250></ojekt></td>
<td><objekt data="../../preise/moga.html" type="text/html" height=30 width=250></ojekt></td>
<td><objekt data="../../preiseinbau/402.html" type="text/html" height=30 width=250></ojekt></td>
Meine Internetseite ist www.wes-chip-tuning.de
Die Seiten die nicht mehr angezeigt werden erreicht man unter: Modell / Fahrzeughersteller / Modell auswählen
Ich hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben.
mfg
Willi
Hi Willi,
<td><objekt data="../../preise/402.html" type="text/html" height=30 width=250></ojekt></td>
<td><objekt data="../../preise/moga.html" type="text/html" height=30 width=250></ojekt></td>
<td><objekt data="../../preiseinbau/402.html" type="text/html" height=30 width=250></ojekt></td>
Hab mir die Seiten nicht angeschaut, aber nur eine Vermutung: liegt es vielleicht an den Endtags "</ojekt>" (Müßte "</objekt>" heißen, da fehlt jeweils ein "b")?
Gruß,
Marco
Hi Willi,
Hab mir die Seiten nicht angeschaut, aber nur eine Vermutung: liegt es vielleicht an den Endtags "</ojekt>" (Müßte "</objekt>" heißen, da fehlt jeweils ein "b")?
Gruß,
Marco
Hab nachgeschaut, hab es nur hier vergessen zum reinschreiben. Im Orginal hab ich keinen schreibfehler drin.
Willi
Hi nochmal,
Hab nachgeschaut, hab es nur hier vergessen zum reinschreiben. Im Orginal hab ich keinen schreibfehler drin.
Was mir sonst noch auffällt: das "object"-Tag wird mit "c" geschrieben. Weiß aber nicht obs daran liegt, ich habe es bis jetzt noch nicht verwendet.
Gruß,
Marco
Hi nochmal,
Was mir sonst noch auffällt: das "object"-Tag wird mit "c" geschrieben. Weiß aber nicht obs daran liegt, ich habe es bis jetzt noch nicht verwendet.
Gruß,
Marco
Au wei, erwischt. Die Seite wird jetzt wieder Angezeigt, das "c" war der Übeltäter, hab es nicht gesehen.
Aber hab ein neues Problem, Beim Netscape 4.7x bleibt der Tabellenplatz leer und beim Explorer 5.50 wird er in einem Scrollfenster Angezeigt. Beim Netscape 6.2 wird es so angezeigt wie es soll. Ich habe bis jetzt nur das erste Auto unter Alfa Romeo geändert (mit dem "c")
Willi
Hi,
Aber hab ein neues Problem, Beim Netscape 4.7x bleibt der Tabellenplatz leer und beim Explorer 5.50 wird er in einem Scrollfenster Angezeigt. Beim Netscape 6.2 wird es so angezeigt wie es soll. Ich habe bis jetzt nur das erste Auto unter Alfa Romeo geändert (mit dem "c")
sorry, da bin ich jetzt überfragt. Aber müssen die Preise mit dem "object"-Tag eingebunden werden?
Gruß,
Marco
Hi,
sorry, da bin ich jetzt überfragt. Aber müssen die Preise mit dem "object"-Tag eingebunden werden?
Gruß,
Marco
Ich muß sie irgendwie einbinden, da es ein paar-hundert Seiten sind und ich die Preise sonst wenn sie sich ändern jede einzelne Seite ändern muß. Mach mir doch einen Vorschlag wie ich es sonst noch machen könnte.
Am besten wäre es, wenn ich die Preise von einer Excel-Tabelle aus übernehmen könnte. Aber ich weiss nicht wie ich das machen sollte.
Gruß
Willi
Ich muß sie irgendwie einbinden, da es ein paar-hundert Seiten sind und ich die Preise sonst wenn sie sich ändern jede einzelne Seite ändern muß. Mach mir doch einen Vorschlag wie ich es sonst noch machen könnte.
Am besten wäre es, wenn ich die Preise von einer Excel-Tabelle aus übernehmen könnte. Aber ich weiss nicht wie ich das machen sollte.
Ja, das leuchtet mir ein. Das wäre natürlich ein typischer Fall für eine datenbankgestützte Lösung (z.B. PHP + MySQL).
Im Moment habe ich leider auch keine Antwort parat, sorry. Aber vielleicht weiß ja jemand wie sich das Problem mit der Anzeige über die Object-tags beheben läßt.
Viel Erfolg,
Marco
Willi
Tachchen auch
Der Netscape 4.7x kennt das object-tag nicht.
Guck mal bei Selfhtml unter "HTML - Multimedia einbinden im Netscape" (oder so ähnlich) nach. Der hat dafür einen eigenen tag!
Tschüß, Auge
Hallo zusammen...
und das >>k<< durch >>c<< ersetzen..?!?!
Gruß Holger