So!
Es geht auf meinem Testsystem zwar immer noch nicht, aber ich hab es mal auf unseren "richtigen" Server abgelegt.
Da läuft das sofort. Abgesehen davon, das der Echtserver auf Linux läuft und es da kein MySQL gibt (was in diesem Script auch nicht genutzt wird; ich hatte es nur erwähnt, um sicher zu sein, das es da nicht irgendwelche Probleme mit gibt) laufen da identische Versionen.
Als ich dann noch unseren Proxy umgestellt habe, konnte man auch Dateien > 1 MB hochladen. Bevor das so war, gabs eine Fehlermeldung, das der "Request body" zu groß ist (die der IE nicht angezeigt hat, sondern anstelle davon wiedermal nichtssagende Standardmeldungen ausgegeben hat)...
Es könnte also so sein, das bei Verwendung von Windows 98 als Serverbasis da intern auch so eine Grenze existiert. Nur scheint die recht niedrig zu liegen. Bei Gelegenheit sollte ich das nochmal auf einem NT/2000 Server versuchen... Wenn es da geht, dann ist Windows 98 wohl nichtmal als kleiner Testserver für kleine billigseiten zu gebrauchen... Es sei denn man kann das irgendwo umstellen...
Naja! Solange das da läuft, wo es dann irgendwann tatsächlich zum einsatz kommen soll, ist mir das recht egal... Es macht alles nur ein wenig aufwendiger beim testen...
bye
ich