Hallo Stefan,
auf der Krit-Seite hat Ralf ja schon eine weitere Stellungnahme angekündigt. Wenn Ralf eh überlegte, Krit langsam auslaufen zu lassen, erklärt das auch ein wenig die "jetzt-habe-ich-aber-keine-Lust-mehr" Stimmung. Natürlich ist so eine Abmahnung keine schöne Sache, und ich kann das zum Glück alleine deswegen schon nicht "nachvollziehen", weil ich noch nie abgemahnt wurde, aber die "Überraschung" in seiner "jetzt-ist-mir-die-Lust-vergangen"-Äusserung wikte dann doch wieder etwas komisch. Das "sowas" auf jeden von uns zukommen kann ist ja nun nichts neues. (Wenngleich es dann im Fall der Fälle auch nicht dadurch erträglicher wird.... gebe ich zu)
Wie dem auch sei, ich denke mal, daß es nun das Geld an sich auch nicht ist (denn ich werde nicht der einzige sein, der ihm eine "einschlägige" E-Mail geschickt hat), sondern es ist eher ein Punkt, an dem also Ralf scheinbar sagen kann "dann höre ich eben jetzt auf".... sicherlich eine Entscheidung, die jeder respektieren muß. Wenn es mir aus rein egoistischen Gründen sehr leid tun wird.... aber immerhin, den Krit-Letter wirds scheinabr weiter geben....
Chräcker