Kelris: KriT-Journal offline - Warum?!

Beitrag lesen

Hallo Stefan,

Allerdings ist die Frage, ob es nicht eher im Sinne dieses Kuenstlers ist, wenn man sich auf einen Nullsummenvergleich einigt,..

Ich habe irgendwie den Eindruck das der betroffene Künstler Geldprobleme haben muss, wenn er nach 5 Jahren plötzlich "Schutzgebühr" eintreiben möchte. Aber das ist Spekulation.

Darueber hinaus wollte Ralph meines Wissens aber das Krit-Journal eh schon aufgeben - so hat er ja das Layout Krit-Layout auch als eines der SELFHTML8-Fertiglayouts zur Verfuegung gestellt, was zumindest einem Corporate-Design-Selbstmord gleichkommt.

Ja, hab ich gesehen und mich sehr gewundert das er das unverkennbare Design des "alten" KriT-Journals hier als Basis-Layout zur Verfügung gestellt hat. Hatte es aber eher in die Schublade PR-Gag geschmissen und nicht weiter darüber nachgedacht.

Das Ralph aus dem teilweise erstklassigen KriT-Journal ein politisches Magazin gemacht hat fand ich schade. Meiner Meinung nach hätte es gereicht ein separatlaufendes Projekt unter demselben URL zu fahren.

Wie auch immer, ich werde das alte KriT-Journal mit den teilweise hochinteressanten Interviews vermissen. Das neue politisierte KriT-Journal dagegen nicht.

Aber vielleicht koennen Ralph und Verena ja mal selber Stellung nehmen hier - ich schreib sie mal an ...

Danke Stefan. Ralph hat sich ja mittlerweile hier im Forum geäussert.

viele Gruesse
  Stefan Muenz

Gruß zurück
Kelris