Hi,
Danke aber über HTML muss ich nicht aufgeklärt werden,
wenn Du glaubst, Du würdest HTML bereits beherrschen, irrst Du - wie wahrscheinlich jeder, der soetwas glaubt. Was mir ob dieser Behauptung mal bei einem kurzen Durchblick der wenigen Codezeilen von Dir aufgefallen ist:
- Der Attributwert "23,22,*" _muss_ in Anführungszeichen stehen.
- <noframes> gehört _in_ das äußerste <frameset>, nicht danach.
- <font> ist deprecated. Du solltest in HTML keine Layoutfähigkeiten suchen; für Darstellungsempfehlungen ist CSS da.
- "... kann dein Browser keine frames lesen, ..." - die meisten Browser, die diesen Text anzeigen werden, pflegen einen teilweise vorbildlichen Umgang mit Frames, beispielsweise lynx.
- "TIPP: Lad dir doch den neusten MSIE oder NCC runter, ..." - HTML ist nicht an Browser gebunden.
- Die <br>-Tags im <noframes>-Teil gereichen der Darstellung allenfalls zum Nachteil.
Aber Glückwunsch zur hervorragenden Umlaut-Kodierung.
ich habe meine gesmte Seite nur mit Hand geschrieben... :-p.
Dann bist Du bei SelfHTML ein gern gesehener Gast :-)
Das war nur ein Tipfehler,
In Deinem ursprünglichen Code, hoffe ich. Wenn Du uns Deinen Code zur Fehleranalyse ins Forum postest, sollte das schon mit Copy & Paste geschehen... :-)
aber auch ohne Klappt's #nich...
Mir ist noch aufgefallen, dass das target-Attribut dort nur wenig Sinn ergibt. Ansonsten ruf die Methode doch mal onClick auf (mit "return false;" und einem Dummy-href).
SELFHTMLSELFHTMLSELFHTMLSELFHTMLSELFHTMLSELFHTMLSELFHTMLSELFHTML
[...]
Wie bitte?
Cheatah