Cheatah: replace

Beitrag lesen

Hi,

Danke aber über HTML muss ich nicht aufgeklärt werden,

wenn Du glaubst, Du würdest HTML bereits beherrschen, irrst Du - wie wahrscheinlich jeder, der soetwas glaubt. Was mir ob dieser Behauptung mal bei einem kurzen Durchblick der wenigen Codezeilen von Dir aufgefallen ist:

• Der Attributwert "23,22,*" _muss_ in Anführungszeichen stehen.
  • <noframes> gehört _in_ das äußerste <frameset>, nicht danach.
  • <font> ist deprecated. Du solltest in HTML keine Layoutfähigkeiten suchen; für Darstellungsempfehlungen ist CSS da.
  • "... kann dein Browser keine frames lesen, ..." - die meisten Browser, die diesen Text anzeigen werden, pflegen einen teilweise vorbildlichen Umgang mit Frames, beispielsweise lynx.
  • "TIPP: Lad dir doch den neusten MSIE oder NCC runter, ..." - HTML ist nicht an Browser gebunden.
  • Die <br>-Tags im <noframes>-Teil gereichen der Darstellung allenfalls zum Nachteil.

Aber Glückwunsch zur hervorragenden Umlaut-Kodierung.

ich habe meine gesmte Seite nur mit Hand geschrieben... :-p.

Dann bist Du bei SelfHTML ein gern gesehener Gast :-)

Das war nur ein Tipfehler,

In Deinem ursprünglichen Code, hoffe ich. Wenn Du uns Deinen Code zur Fehleranalyse ins Forum postest, sollte das schon mit Copy & Paste geschehen... :-)

aber auch ohne Klappt's #nich...

Mir ist noch aufgefallen, dass das target-Attribut dort nur wenig Sinn ergibt. Ansonsten ruf die Methode doch mal onClick auf (mit "return false;" und einem Dummy-href).

SELFHTMLSELFHTMLSELFHTMLSELFHTMLSELFHTMLSELFHTMLSELFHTMLSELFHTML

[...]

Wie bitte?

Cheatah