Hallo,
...einfach genial! Das solltest du das nächste mal schicken, wenn die Frage mit den zwei Frames wirklich gestellt wird.
Es überascht mich immer wieder, wie viele Leute hier sich so viel Mühe machen, um möglichst sinnlose Scripts zu programmieren ;-)
[...] Es passt zwar nicht zum ersten April, hat auch sonst keinen tieferen Sinn [...]
Dann passt es doch zum ersten April, oder ;-)
Das höchste, was mein IE6 geschaft hat, waren 3000 Frames (nich per second), wobei er ungefähr 'ne Viertelstunde gebraucht hat (ich sach ja, nich per second).
Mein Browser (auch IE6) hat zwar noch 1000 erstellen können, beim Ändern gabs dann aber ein "Zugriff wurde verweigert." ;-(
Das sollten wir mal Microsoft sagen, damit die das in der nächsten Version verbessern. Das fördert dann gleich wieder die Monitor-Industrie, weil die Frames bei großer Anzahl so klein werden, dass man einen größeren Bildschirm braucht...
[...] Aber wenn man einen Groll gegen seinen Browser hegt, is das Script ganz gut geeignet um ihn umzubringen [...]
Ach, dazu brauche ich gar kein Script, dass geht bei mir ganz von selbst... naja, blau ist ja auch ne schöne Farbe ;-)
Robert (der sich fragt, ob das hier überhaupt noch irgend einen Sinn hat)
Gruß
Norbert (der weiß, dass es sinnlos ist, aber trotzdem weiter macht)
ebenfalls Gruß,
Robert (der weis, dass es sinnlos ist und genau deshalb weiter macht)
http://www.designauswahl.here.de
mit kostenlosem Webseiten-Generator ROBE.dit
[more than a HTMLE.dit]