Moin moin!
noch so'n herrliches Dingen. Jetzt fehlt nur noch ein Zitat zu homosexuellen Haschpaffern, die versuchen, ihr ererbtes Pfeifchen beim Finanzamt München von der Steuer abzusetzen ...
Nee, das geht nicht. Das haette dann schon nen logischen Zusammenhang zu den anderen beiden, Logik steht aber im Widerspruch zu Stoiber-Spruechen. ;-)
Liest Du alles vom großen Vorsitzenden und Steuermann der bayrischen Volkspartei?
Noe, die sind mir nur so zufaellig ueber'n Weg gelaufen. Normalerweise setze ich auch ganz andere, unpolitische Spruche drunter. Aber da der erste so schoen fuer Aufregung gesorgt hat, hab ich mir gedacht, setz' ich gleich noch einen drauf. Mehr hab ich aber momentan nicht vorraetig. *g*
Vielleicht sollten wir ihn doch wählen, dass er sich einmal im Leben richtig aufregen kann, der steife Schaltermann.
Nee, kann leider nur einmal pro 4 Jahre Kreuze machen. Die kann ich nicht so just for fun verpulvern.
Simon: Wie ich dazu stehe? Stoiber quasselt nur Scheisse, auf diese einfache Formel beschraenkt sich meine Meinung. Hauptsaechlich sollen die Zitate zum Denken anregen. Die Kritik an Stoiber ergibt sich dann ja automatisch. ;-)
So long
--
Ein Naturwissenschaftler ist einer, der im dunklen Kohlenkeller eine
Stecknadel sucht; ein Theologe ist einer, der im dunklen Kohlenkeller
eine Stecknadel sucht, die nicht vorhanden ist; ein Politiker ist
einer, der im dunklen Kohlenkeller eine Stecknadel sucht, die nicht
vorhanden ist, und ruft: "Ich hab' sie!"