Jan Schöfer: Was bringen Newsletter euerer Meinung nach?

Beitrag lesen

Hi,

Hi,

Wird das ungefragte Versenden solcher Mails von der Mehrzahl der Leute als Anmaßung empfunden?

Ich kann nur für mich sprechen und da muß ich ein deutliches "JA" von mir geben. Weißt du, wenn jeder das so machen würde (kommt ja oft genug vor), dann würden aus den wenigen Gelegenheiten unglaublich viele werden, weil dann ein Kunde vielleicht bei 10 verschiedenen shops was bestellt hat, die alle "selten" newsletter versenden... du verstehst was ich meine :-)

Hat jemand Erfahrung mit diesen Form der Werbung / Kundenbindung (oder Verärgerung) ?

Also der Rock im Park Newsletter wurde versehentlich etwas "quantitativer" pro Mensch verschickt... das war nicht vorteilhaft :-)

Auf jeden Fall ist es schon fraglich, ob man das überhaupt ungefragt machen darf wenn es sich um geschäftlichen Verkehr handelt. Ich jedenfalls frage prinzipiell nach und das auch nur wenn jemand unbedingt einen Newsletter machen will. Achja, diese checkbox ist dann NICHT standardmäßig checked weil ich das als Unverschämtheit empfinde.

Danke für euere Meinungen,

bitte, gern geschehen.

Grüße aus Mülsen (wo wird das wohl sein :-o)

Mülsen St. Jacob oder St. Niclas? :-)

Grüße aus Neustadt / Aisch, wo immer das wohl sein mag.