hallo guten morgen!
kann mir jemand sagen wie das gemeintist??bin leider ein anfänger, der nicht gleich zerpflückt werden will ;o)
1.)
Line : 11 Level : 1 Sie haben keine Hintergrundfarbe zu der Vordergrundfarbe angegeben : #divCont .clTop a
Line : 12 Level : 1 Sie haben keine Hintergrundfarbe zu der Vordergrundfarbe angegeben : #divCont .clTop a:hover
Line : 13 Level : 1 Sie haben keine Hintergrundfarbe zu der Vordergrundfarbe angegeben : #divCont .clTop .clSub a
Line : 14 Level : 1 Sie haben keine Hintergrundfarbe zu der Vordergrundfarbe angegeben : #divCont .clTop .clSub a:hover
2.)
Parse error - Unrecognized : <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"> <HTML> <HEAD> <TITLE> New Document </TITLE> <style type="text/css"> #divCont {position:relative; z-index:1; left:0px; top:20px; height:400px; width:170px; visibility:hidden;}
danke-wäre nett, wenn mir wer helfen könnte..es geht um ein klappmenü das beim uploaden nicht richtig dargestellt wird, bin echt schon verzweifelt...vorher hat es so super geklappt und jetzt schaut es ganz anders aus und ich hab keinen blassen schimmer-warum?
liebe grüße alexander