Hallo,
Großartige Workarounds gibt es da nicht. Opera kann man nicht zum dynamischen Aendern von Inhalten bewegen, NN 4.x gerade noch so zum Schreiben von Layerobjekt-Inhalten.
Na Schade, dann werde ich meine Pläne fallen lassen. Denn wenn ich selber ausschließlich den Opera verwende, werde ich sicher nichts Entwickeln, was mein eigener Browser nicht versteht ...
Opera hat gerade einmal die oberste Funktion beherrscht ... :) Zitat von Opera.com : "and intend to support DOM level 2 fully" Beeilung bitte ... Naja schade, das so wichtige Dinge nicht möglich sind.
Wäre denn ein einlesen der Inhalte möglich? Dann könnte man die Seite ja jedes mal komplett neu erstellen lassen ...
Auch wenn manche Dinge im HTML-Browser nicht taugen, machen DOM-Kenntnisse Sinn, vor allem bei der Verarbeitung von XML-Daten.
Mit XML bin ich, seit ich vor 2 Jahren mal ein Tutorial darüber zu lesen begonnen hatte nie wieder in der Praxis begegnet, aber weil ich vorallem PHP udn Datenbanken mache, werd ich da in den nächsten Jahren mal wieder darrauf stoßen :)
Vielen Dank für deine Reaktion,
Philipp