Julian Hofmann: 1&1-PureTec - preiswert, zuverlässig und schnell

Beitrag lesen

Hallo,

Das liegt aber wohl eher an dem Technologie-Partner KPNQuest! Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin *g*

Doch, möchte hier doch noch was zu sagen:
Die nicht vorhandene Informationspolitik der Firma liegt also am Technologierpartner!?
Bei dem riesen Crash letztes Jahr gingen die Daten meines Accounts verloren. Von Strato selbst gab es nie (auch nicht für Kunden) eine Info, dass ihr Rechner/Rechenzentrum gecrasht ist. Ein Brief mit sinngemäß: "in den letzten Wochen kam es zu Auffällen unterschiedlichen Ausmaßes" und "nur bei 5% (?) der Kunden sind die Daten verloren gegangen" bringt mir viel. 1. War ich unter den 5%, d.h. ich freu mich natürlich für die anderen 95%, oder? 2. Dass die Auffallzeit dieses einen Crashs schon die Vertragsbestandteile (Verfügbarkeit) verletzen wird mit keinem Wort erwähnt, eine Entschuldigung, Gutschrift für den Monat odgl. bleibt aus.

Wenn ich Partner habe, dann muss ich auch für die Leistung derer gerade stehen, schließlich hat der Kunde seinen vertrag mit mir geschlossen und nicht mit meinem Partner!

Grüße aus Würzburg
Julian