Hi,
Das liegt aber wohl eher an dem Technologie-Partner KPNQuest! Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin *g*
Doch, möchte hier doch noch was zu sagen:
Die nicht vorhandene Informationspolitik der Firma liegt also am Technologierpartner!?
Bitte nicht die Informationspoltik von Strato und die durch KPNQuest bereitsgestellte Technik vermischen!
Strato betreibt soweit ich weiß keine eigenen Kunden-Webserver. Wenn es also ein Problem mit der Erreichbarkeit gibt, liegt dies einzig und allein an KPNQuest.
Dass Strato sich hier in sachen Informationspolotik "dumm" (ich wähle bewußt keine drastischeren Worte, damit ich nicht unter die Zensur ;) falle) verhalten hat ist richtig. Ändert aber nichts an der Sache, dass der eigentliche Fehler nicht bei Strato lag.
Es lag nur an Strato, wie mit dem Problem/Fehler umgegangen wurde. Und dies lief sehr sehr schlecht, da kann ich Dir leider nur zustimmen.
Wenn ich Partner habe, dann muss ich auch für die Leistung derer gerade stehen, schließlich hat der Kunde seinen vertrag mit mir geschlossen und nicht mit meinem Partner!
Das ist an sich auch richtig. Nur Strato wird, bevor sie dem Kunden etwas erstatten bzw. rückvergüten, erstmal etwas von KPNQuest zurückverlagen, da diese ja auch ihren Vertrag nicht eingehalten haben. Und ich glaube, da ist noch nichts passiert. Leider!!!
Nun gut, wie auch immer. Es läuft immer darauf hin hinaus, daß man sich bei wichtigen Sachen einen besseren Hoster suchen sollte.
Viele Grüße...
Alex :|