Hi Dennis,
Meinst du das, weil das layout so scheiße ist, oder weil der content dir zu gering ist.
Nunja.. nun ist schon mehr da *pust* :O)
Die Seite ist einfach vollkommen unfertig bzw. auf dem Stand, den man nach 1-2 Stunden Pixelschubsen und HTML-Coden geschafft hat. Manche Leute, die hier im Forum ihre Seiten zur Bewertung stellen, sollten sich vielleicht mal überlegen, wie hoch Sie die Latte ansetzen. Dies ist nicht das Heise-Forum, sondern qualitativ das wohl mit Abstand beste Forum auf seinem (großen) Gebiet, und da ist es einfach unpassend, eine Seite zu präsentieren, die im Grunde keinerlei Content hat und lediglich ein paar 08/15-Navigationsbuttons aufweist.
Falls es nicht darum geht, gemeinsam die Struktur einer Seite zu diskutieren (z.B. im Stil von "Kommen Außenstehende mit meiner Navigation klar?" etc.), sollten Seiten, die hier zur Bewertung vorgestellt werden, auf jeden Fall bereits "vorzeigbar" sein, und nicht erst das Produkt einer nächtlichen Langweilephase mit lauter 404-ern sein.
Und DANN bekommst Du auch genügend Feedback, nicht nur dumme Sprüche!
Gruß,
_Dirk
P.S. : Ach, und nochwas (nicht auf Dich bezogen): Viele der oben genannten Leute kommen daher im Stil von "Hier ist meine Seite, wie findet ihr die?" und weg. WENN man Feedback möchte, sollte man sein Posting entsprechend aufbereiten. Anstelle eines kurzen Satzes ist es viel angenehmer und motivierender für die geneigte Leserschaft, mal ein wenig zu erklären, warum bestimmte Elemente einer Seite genauso sind, wie sie sind -> Warum diese Navigation? Welche Absicht hat die Seite? Wer soll sie lesen? Worum geht's überhaupt? Warum wurde dieses Layout gewählt? bla bla bla etc.
Das kann doch nicht so schwer sein?