Nein, ich bin so dumm wie Bohnenstroh. Nein, ich hab den Code nicht verstanden. *an den Kopf fass* Ohje, ich glaube, ich mache seit Jahren den falschen Beruf. Wie kommte mir das nur passieren? *kopfschüttel*
Um klüger dazustehen ... ja, ich werde jetzt jeden Tag einen Teil meines Lexikons posten ... damit ich klüger erscheine, weil das hat mein Ego nötig.
Ich als Frau muss ja auch allen Männern beweisen, dass ich klüger bin als sie und auch Ahnung von Technik hab *heftigstnick zum bekräftigen* Auch das hat mein Ego nötig! Jawohl!
Du hättest Psychologe werden sollen ueps. Da wärst du besser aufgehoben gewesen *kaputtlach* Nein, ist schon okay *kopftätschel* Mach dir nicht die Mühe.
Sabine, die sich vor Lachen nicht mehr einkriegt und mittlerweile glaubt, dass sie sich hier in der Gemeinschaft der Halbgötter lieber stillverhalten sollte, da sich sonst wohl einige Männer in ihrem Ego verletzt sehen könnten und trotzdem alles schlecht machen was ihnen unter die Finger kommt *lachend umdreh und geh*