Ich glaube folgendermaßen sollte es funktionieren: Ich vermute mal, dass du die Navigation immer oben behalten willst. In diesem Fall setze einfach den TD (A) mit der vertikalen Navigation auf valign="top" (eventuell gibts das ganze auch auf CSS basis, nur ich will dir jetzt nicht den ganzen Code zeigen sondern eine Richtung das ganze zu lösen). Dann setzt du noch das Hintergrundbild ein und fertig. Den TD mit Hintergrundbild (B) brauchst du dann gar nicht. Interessanter wird die Sache erst, wenn es 2 verschiedene Hintergrundbilder sein sollen.
MfG, ABS
ps: eine andere Möglichkeit wäre das ganze auf FRAMES-Basis zu lösen.
Das ist das ganze Problem an der Sache...
A enthält ein Hintergrundbild, welches auf jeder Seite ein anderes sein soll, während B einen kachelbaren Hintergrund enthält, der immer der gleiche ist... Ich könnte jetzt natürlich das Bild aus A sehr gross (in der Höhe) abspeichern und den Hintergrund aus B immer mit abspeichern... aber dann würden die ohnehin schon relativ grossen Bilder aus A WIRKLICH gross...
Naja.. erstmal Danke für Deine Mühen. Ich glaube, ich gebe es für heute auf und mach morgen früh mit einem klaren Kopf weiter...
Viele Grüsse,
Thorsten