Mozz: h1 und p in Netscape, komme wirklich nicht mehr weiter!!

Beitrag lesen

Hi!

Ja, nenne doch bitte in Zukunft die Browser-Versionen. Man kann nicht unbedingt auf Anhieb erahnen, daß Du Dich mit vier Jahre alter Software rumschlägst (oder noch älter?), von der es inzwischen schon zwei neuere Haupt-Versionen gibt.

... rumschlagen musss... Hier - wie an vielen Unis - laufen eben noch ein Großteil der Rechner mit NN4, sorry, kann da auch nichts machen, wenn die Leute hier eine völlig verhundste Seite mit NN4 sehen, sagen die "Danke" (aus Höflichkeit) dann aber "... und tschüss!!" Ich denke damit muss man einfach noch ein halbes bis ein dreiviertel Jahr leben, deshalb möchte ich aber jetzt auch nicht alles mit Tabellen machen müssen, die page soll ja Netscape 4 überleben ;-)

Davon abgesehen kann man im Zweifel normalerweise davon ausgehen, daß Netscape 7 bzw. Mozilla es richtig machen - sofern sie im Standard-Modus arbeiten.

Das weiß ich auch, aber das bringt mir nichts, ich brauch dann eben einen Workaround damit man es zumindest halbwegs hinbiegen kann.

Was die Definition der Abstände angibt: Das CSS-Papier ist der einzig richtige Anlaufpunkt: http://www.w3.org/TR/REC-CSS2/.

Nun, das ist sogar großteils CSS1, aber wie gesagt, wie es "richtig" _gehört_, ist nicht die Frage.

Mozz