Fabian Transchel: Fazit und eine Frage

Beitrag lesen

hi

erstmal danke an alle, die sich die mühe gemacht haben, ihren Mozilla abzuwürgen, oder aufgrund von überlegener Technologie (Linux) auch nicht.
wie das geänderte Topic schon sagt, möchte ich ein Fazit wagen, und eine Frage stellen.

<Fazit>

da, wo das Applet sein sollte, ist es schlicht blau, nur ein dünner Rand links..(ca. 3 px)

Gut. Das heißt, das PlugIn kann nichts anzeigen. Ich gehe davon aus, dass das PlugIn schlicht fehlerhaft mit dem Mozilla zusammenarbeitet, wenn es darum geht, ein Applet zu skalieren, denn nach Überprüfung ergab sich, dass _keine_ Prozentangabe akzeptiert wird. Also: Bug im PlugIn

Ich habe jetzt die Prozente rausgenommen und die Sachen hochgeladen, ich bitte um Rückmeldung, ob denn nun was angezeigt wird:
http://mitglied.lycos.de/fabiantranschel/java/1-3.htm

</Fazit>

<Frage>

Welche Folgen hat das? Kann man Java 1.4 dann überhaupt verwenden, wenn ein Applet nicht skalierbar ist?
(Ich meine weitere Bugs gefunden zu haben, die allerdings sich nicht auf das Internet beschränken.)

</Frage>

Fabian

[der sich freut morgen seinem Informatiklehrer einen (weiteren) Grund präsentieren zu können, Java sein zu lassen und stattdessen lieber C++ zu lehren]