Hallo,
Ja das ist alles möglich. Allerdings muß (sollte!) man dafür nicht auf Tabellen zurückgreifen, ein paar div's und CSS reichen dafür. Und den Rest macht man u.A. mit dem DOM, allerdings solltest du die Navigation nicht allein auf DOM-Manipulation aufbauen, sondern alternativ auch die jenigen denken die Javascript ausgeschaltet haben oder deren Browser zu doof ist.
Wenn ich nun aber den Hintergrund beim Überfahren mit der Maus ändern möchte, das ganze Rechteckig und nebeneinander, statt untereinander, sein soll und ich nicht 30 Grafiken erstellen möchte, zu der es immer ein Gegenstück gibt, dann fällt mir im Moment nur eine Tabelle ein, deren Hintergrundfarbe ich per Event ändere. Eine dafür entsprechende CSS Formulierung kenne ich im Moment nicht.
Ansonsten steht eigentlich alles in SelfHTML, ein bissel nachdenken muß man aber auch noch.
Danke, das mache ich auch. Nur stehe ich unter Zeitdruck da die Seite in vier Wochen zu Semesterbeginn fertig sein soll. Und reines (x)html kann ich, das habe ich ausreichend gemacht. Nur noch nie etwas dynamisches.
Gruss, Lars