Katja: Übergabe von Variablen in ein JavaScript in XSL

Beitrag lesen

Hallo,

ich steht gerade total auf dem Schlauch und komme nicht weiter.
Vielleicht kann mir einer von Euch auf die Sprünge helfen.

Ich arbeite mit ASP Seiten und einer VB Anwendung, die mir XML Strings zusammen mit XSL Stylesheets verbindet und als html ausgibt.

Nun das eigentliche Problem:
Ich benutze Frames und per Javascript verändere ich den Frameinhalt jenachdem wo der User sich gerade aufhält. nun habe ich eine XSL Seite mit einer Form. Wenn der User den Button der Form anklickt soll ein Link mitgegeben werden und hier bin ich nicht in der Lage die benötigten Variablen mitzugeben.
das ganze sieht so aus:

<FORM METHOD="GET" ACTION="indenwarenkorb.asp"
----Wenn ich dies so stehen lasse verliere ich die Session ID in sämtlichen frames, ausser in der Content-Seite(indenwarenkorb.asp)----
onsubmit="JavaScript:tc'indenwarenkorb.asp','CONTENT','topframe.asp','NAVIHAUPT','leftframe-cd.asp', 'NAVI','sub_navi.asp','SUB')">
  <INPUT TYPE="HIDDEN" NAME="id">
  <xsl:attribute name="VALUE"><xsl:value-of select="../../@customerid"/></xsl:attribute>
  </INPUT>
  <INPUT TYPE="HIDDEN" NAME="Art">
  <xsl:attribute name="VALUE"><xsl:value-of select="@artnr"/></xsl:attribute>
  </INPUT>
  <INPUT TYPE="IMAGE" NAME="posten" VALUE="In den Warenkorb" SRC="warenkorb8.gif"  VALING="bottom" BORDER="0" ALT="In den Warenkorb" />
  </FORM>

Kann mir jemand sagen, wie ich die Sessionid so übergebe, das sie in die anderen Frames auch übergeben wird ??

Wär Euch echt dankbar.

Lieben Gruß
Katja