Problem mit Link zu css-File
Andreas
- css
Hi Leute,
bin schon am verzweifeln, vielleich hat jemand 'ne Idee zu folgendem Problem:
binde ich mit '<link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/fr.css">' ein Stylesheet in 'ne Webpage ein, erhalte ich im Browser (IE 5) immer einen oberen Rand von ca. 70 px.
Habe bereits 'ne Menge Variationen ausprobiert, nützt alles nichts. Funktioniert nur dann, wenn im Link-Tag was falsch ist oder ich das Tag entferne.
Vielen Dank im Voraus!
Andreas
Hi Leute,
binde ich mit '<link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/fr.css">' ein Stylesheet in 'ne Webpage ein, erhalte ich im Browser (IE 5) immer einen oberen Rand von ca. 70 px.
Habe bereits 'ne Menge Variationen ausprobiert, nützt alles nichts. Funktioniert nur dann, wenn im Link-Tag was falsch ist oder ich das Tag entferne.
Vielen Dank im Voraus!
Andreas
was steht denn in der CSS drin
Hi Leute,
Vielen Dank im Voraus!
Andreas
was steht denn in der CSS drin
Danke für Deine simple Frage. Jetzt bin ich aber wirklich zerknirscht. Ich war schon so vernagelt, daß ich an das naheliegenste nicht gedacht habe. Im File war natürlich ein 'margi-top' 'drinnen.
Danke + Sorry!
Andreas