Tach
Also wenn du an dieser Diskussion hier teilnehmen willst dann les auch bitte die vorherigen Einträge damit du weisst worum es geht. Ich wiederhole jetzt bestimmt zum fünften Mal: Diese Seite ( www.tusnieder-eschbach.de ) ist zwei (2) Jahre alt und hat Fehler, ich weiß das, und ich MACHE GERADE EINE NEUE SEITE DIE ALTE WIRD BALD GELÖSCHT.
Wenn du die Fehler kennst, warum behebst du sie nicht,
egal ob eine neue Version der Seite kommt oder nicht?
Was soll ich denn die alte seite umprogrammieren wenn ich die eh in ein paar wochen lösch? um die ganzen fehler zu beheben brauch ich ja ewig, das lohnt einfach nicht, würde niemand machen.
LEUTE ! Ich will doch nur dass mir jemand bei dem JavaScript hilft,
Die Lösung wurde schon mehrfach genannt, du benutzt eine veraltete
Methode und willst nicht davon lassen. Dein Problem!
Hier wurde eine einzige nachricht gepostet in der es um mein problem mit dem script ging, und die hat mir leider nicht weitergeholfen. der rest der nachrichten geht um den htlm code der hier gar nicht zur debatte steht und nichts mit dem problem zu tun hat.
stattdessen ziehn hier irgendwelche Möchtegernexperten über die alte Seite her, das ist hier gar nicht das Thema.
Sie ziehen auch über die neue Seite her, kriegst du das nicht mit?
Das kann ich nur als dummheit bezeichnen, die neue seite ist noch nicht hochgeladen. wenn sich hier irgendwelche netscape-fans auf den schlips getreten fühlen ist das ihr problem, ich kann auch nichts dafür. ich dachte eigentlich dass das endlich mal ein forum ist mit usern die gerne helfen, stattdessen gibts auch hier so typen die nur die anderen beleidigen (womit ich hier keinen persönlich ansprechen möchte). einfach so leute die sich für mega experten halten, sich über das unwissen von anderen lustig machen und keine lösung für das problem bieten.
Tach noch, Auge
PS: Wenn du dich so an alte Verfahrensweisen klammerst,
scheinst du in den zwei Jahren nicht viel dazugelernt zu haben.
Alte verfahrensweisen? hä? ich klammer mich an überhaupt nichts, ich lern gerne dazu. innerhalb von zwei jahren lernt man zwangsweise dazu, geht garnet anders.