Servus Angelo
meine freundin hat mich verlassen und ich weiss nicht was ich jetzt machen soll?
Wände tapezieren, Haare wachsen lassen, Müll rausbringen, Friedensdemo starten, Lieder schreiben, im Meer surfen, am Bahnhof abflacken, laut hupend durch die Stadt fahren, in die Oper gehen. Einem sexy Wiesbadener wird da doch schon was einfallen.
»»was ist eure meinung soll ich mich umbringen oder weiter leben ?????
schwere Frage, mußt du selber wissen. Nimm doch eine Blume und zähl es aus. Ich tus, ich tus nicht, ich tus, ich tus nicht...
»»sie war doch meine traumfrau und jetzt will ich ne homepage für sie machen wie kann ich das am besten machen ??? so mit allem schnickschnack. soll richtig profi mässig aussehen.
Schau dieses Forum durch und sammel überall die Adressen (vor allem de.vu- Adressen, die benutzen nur Profis) zusammen und klau dir ein Design zusammen. So macht das doch jeder. Nimm den Content raus und hau Bilder von euch zwei rein. Ach ja, es sollte aber schon blinken und leuchten auf der HP, damit deine Freundin merkt, daß da einiges an Dynamik in der Seite und vor allem in dir steckt.
Aber zu meiner Jugend hat man seiner Herzensdame noch ein Ständchen mit der Gitarre dargeboten. Entweder sie findets toll und du hast sie oder sie findets bescheuert und sie lacht sich in deinen Armen aus. Ein Versuch ists wert.
Mein zweites prob ist: Suche patches für anstoss2gold wer hat die neusten patches, bugfixes, upgrades, und downloads? wer schenkt mir anstoss 3 oder woher bekomme ich es ausm internet????
Sorry da kenn ich mich nicht aus. Aber versuch das hier mal http://www.news4gamer.com/article.php?sid=334
Da wirst blass, was die so alles haben!
Wünsch dir noch einen schönen Tag
Bye Goofy
An dem könnt ihr euch mal ein bespiel nehmen der gibt gute ratschläge hast viel ahnung was? danke du bist ein kumpel!1