»ichhabe viel zeit mit ihr verbracht das hat nix mit dem spielen zu tun und überhaupt!
meine freundin hat mich verlassen und ich weiss nicht was ich jetzt machen soll? was ist eure meinung soll ich mich umbringen oder weiter leben ?????
--> versuchs mit positivem denken!!
sie war doch meine traumfrau und jetzt will ich ne homepage für sie machen wie kann ich das am besten machen ??? so mit allem schnickschnack. soll richtig profi mässig aussehen.
--> ne hp??? hat noch keiner gemacht den ich verlassen habe richtig gemacht kann das ne recht nette idee sein, ob das allerdings was bringt ist fraglich
Mein zweites prob ist: Suche patches für anstoss2gold wer hat die neusten patches, bugfixes, upgrades, und downloads? wer schenkt mir anstoss 3 oder woher bekomme ich es ausm internet????
--> hm, spiel weniger, dann hast du mehr zeit dich um deine freunding (angemessen) zu kümmern und schaffst es vielleicht ihr auch mal eine kreative freude zu machen (worunter eine hp nicht unbedingt fällt), denn nur durch ständiges sich umeinander bemühen entsteht eine dauerhafte und erfüllte beziehung. (allerdings sollte man den partner dabei nicht erdrücken <-- kommentar für meinereiner)
gruß karo