»ichhabe viel zeit mit ihr verbracht das hat nix mit dem spielen zu tun und überhaupt!
Servus
wenn du dir dein erstes Posting nochmal anschaust, dann wirst du merken, daß die Leute hier einen echten Grund haben so zu reagieren, wie sie es jetzt halt mal tun. Du stellst den Verlust deiner Freundin auf die gleiche Stufe wie den Patch für ein Computerspiel und das illegale Downloaden eines Spiels. Daß du dann überhaupt nicht Ernst genommen werden kannst, ist ja wohl klar. In diesem Stil muß man sich als Leser doch verarscht vorkommen. Und du wirst eine Person, die dich verlassen hat, auch nicht mit einer noch so tollen HP zurückbekommen. Probier es mal mit Reden. Ist nie ein Fehler. Frag nach Gründen, und versuch sie zu verstehen. Sie wird einen Grund haben (wenn du mit ihr in gleicher Weise wie hier redest, dann ist mir schon alles klar). Das einzusehen hat bei mir auch ewig gebraucht. Kannst ja mal im Archiv nachschauen. Irgendwo dort hab ich auch mal meine halbe Lebensgeschichte erzählt. Wenn du das weißt kannst du versuchen alle Probleme aus der Welt zu schaffen. Ich denke dein Problem hat 99% der Bevölkerung schon mal gehabt und von denen wirft sich doch auch keiner hinter den Zug. Also rede mit ihr und versuch das nächste Mal nicht in dieser lächerlichen Reihenfolge und weniger provokativ dein Posting zu verfassen. Hier gibt es sehr viele Menschen, die dir weiterhelfen könnten, es aber auf diese Weise unter keinen Umständen tun werden.
Dann viel Glück
Bye Goofy