"Browser vs. CSS" Part 2
Ole
- zur info
0 Kai Lahmann0 Ole
hi
vielen dank erstmal im vorfeld für die vielen netten mails/postings und angebote zum hosten der seite :) und natürlich auch für die mails/postings mit korrekturen, mails/postings mit links zu listen mit einzelnen browsern etc. etc. etc.
VIELEN DANK !!!!
Ich habe die Möglichkeit bekommen das kleine Projekt erstmal bei einem kleinen lokalen Provider zu hosten, der auch ColdFusion unterstützt.
Das kommt mir sehr entgegen, da, wie schon ein paar mal erwähnt, PHP (noch) nicht so meine Stärke ist.
In ein paar Tagen wird die Seite also von
http://liquid2k.com/karlarsch2/index.html
umziehen hin zu
http://css.veloxsite.de (bisher noch unbewohnt ;))
Sollte die seite allerdings zu viel Traffic erzeugen, müßte die Seite in 2 Monaten weiterziehen, aber bis dahin vergeht noch viel Zeit :).
In die neue Seite werden auch Anregungen aufgenommen werden die mir in den Letzten Tagen zugekommen sind:
Man kann ja noch so viel neue hinzufügen, aber fürs erste dürfte das doch reichen, oder? :)
Beim Pflegen der Seite bin ich natürlich auf die Hilfe von Euch angewiesen, da ich selbst nicht alle Browser oder Betriebssysteme mein Eigen nennen kann.
Danke schon mal im Vorfeld. Ich hoffe das mein "kleines"* Projekt euch eine kleine Hilfe sein kann.
Alles liebe
Ole
(8-)>
*dürfte wenn ich mir das mal recht nüchtern betrache eher ein Lebenswerk werden *g*
hi
- verlinkung der Attribute zu den entsprechenden Stellen beim W3C
- Aufnahme von Netscape 7, Mozilla 1.1, Konqueror 2.2
- Aufnahme von weiteren CSS Attributen
- Beschreibungstexte für Partial und Buggy
Man kann ja noch so viel neue hinzufügen, aber fürs erste dürfte das doch reichen, oder? :)
schön wäre noch, wenn du die einztelnen CSS module als einzelne Tabellen angibst [dann rendert das deutlich schneller] und die CSS-Versionen dranschreibst.
Grüße aus Bleckede
Kai
hi kai
schön wäre noch, wenn du die einztelnen CSS module als einzelne Tabellen angibst [dann rendert das deutlich schneller] und die CSS-Versionen dranschreibst.
ist durchaus eine überlegung wert :). wird auf jeden fall in meine to-do liste aufgenommen (wie schon so viele anregungen von dir :)).
dank dir
alles liebe
ole
(8-)>