Christoph Schnauß: Eisenach im Internet

Beitrag lesen

hallo Forum ;-)

ich mache mal etwas, was ich _normalerweise_ für außerordentlich bedenklich halte. Ich stelle eine Adresse zur _technischen_ Diskussion, mit der ich absolut nix zu tun habe, ich hab sie _nicht_ gebaut. Aber ich habe einen bisher sehr kurzen mail-Schriftwechsel mit der Agentur, die sie gebastelt hat, und habe dieser Agentur angekündigt, daß ich die Adresse hier im Forum zur technischen Diskussion stellen möchte.

Es geht mir um http://www.eisenach.de. Ich bin einmal vor Jahrzehnten in Eisenach zur Schule gegangen und fühle mich der Stadt (und einigen Menschen, die in ihr leben) immer noch verbunden. Vielleicht hilft es der Agentur, die die Homepage für Eisenach erstellt hat, ein bissel weiter, wenn wir  -  in der gewohnten Art der "Seitenbewertung"  -  das eine oder andre dazu anmerken. Und, wie bereits gesagt, ich habe der Agentur (der gegenüber ich schon ein paar freundliche Andeutungen zu Validität usw. per mail gemacht habe) mitgeteilt, daß ich _diesen_ Thread hier anstoßen möchte, insofern ist es hoffentlich moralisch vertretbar.

ähm ... durch den Validator hab ich die Adresse schon geschickt. Die Agentur scheint jedoch bisher nicht zu wissen, was der "Validator" ist ...

Grüße aus Berlin

Christoph S.