Christoph Schnauß: Eisenach im Internet

Beitrag lesen

hi Axel,

Gleich auf der Startseite ein Flashintro und dannach eine etwa "hausbackene" Optik sind schonmal nicht so der Reißer.

Ich hatte, weil da eh eine Weiterleitung erfolgt, noch gar nicht bemerkt, daß die Startseite Flash enthält. Die "hausbackene" Optik macht mir Sorgen ... ich kenne alle die Bauwerke und Silhouetten, die da zusammengeschmissen wurden und kann dir nur sagen, daß eigentlich jedes einzelne Element eine eigene Darstellung verdient, nicht aber, daß sie so zusammengekleistert werden müssen.

Ich hoffe Du hast der Agentur den genauen Link zu diesem Forum gepostet, damit sie diesen Thread auch findet und sich (hoffentlich) daran beteiligen kann.

Selbstverständlich. Ich hab ihnen auch geschrieben, daß dieses Forum gerne  -  und gegebenenfalls etwas harsch und deutlich  -  "mit" Leuten redet, aber niemals unbegründet "über" Leute/Agenturen und ihre Seiten. Ob sie es verstehen und den Weg hierher finden, muß sich zeigen, das wird heute nacht nicht mehr zu erfahren sein. Gegebenenfalls kopiere ich den gesamten Thread und schick ihn ihnen zu, versprochen.

Meine Motivation hab ich, denke ich, auch dargelegt. Ich bin inzwischen ein Berliner geworden; aber ich werde mein Leben lang Eisenach mitschleppen und bin nicht böse darüber. Und genau deswegen möchte ich, daß diese Seite besser werden kann.

Wenn du willst, kannst eine Kopie meiner letzten mail an die Agentur haben  -  das wäre dann aber per mail abzufordern, und nicht hier im Forum, weil ich die Agentur auf CC setzen müßte. Auch für mich gilt, daß ich ganz gerne, und erforderlichenfalls auch grob, "mit" Leuten debattiere, niemals aber "über" Leute, die davon nichts erfahren.

Grüße

Christoph S.