Christian Seiler: "The fastest browser on Earth"

Beitrag lesen

Hallo Roland,

hast du keine Verwandten auf dem Dachboden? Das sind die, denen man keine Flames um die Ohren schlagen kann...

alle die ich kenne (nicht nur Verwandten - und nicht nur auf dem Dachboden ;)), sind entweder überhaupt nicht an Computern & Co interessiert oder kennen das Internet schon...

Ganz bestimmt nicht, mir sind die "TuTs" teilweise schon zu ausführlich. Sie sollten zwar nicht nur aus Code-Schnippseln bestehen, nähern sich aber teilweise schon den Feature-Artikeln. Problem - Beispiel - Erläuterung, so stelle ich mir das vor.

Gut, wenn das so kurz sein soll, dann fällt mir sicherlich noch ein Thema ein... :) Andererseits: ich wollte doch unbedingt meine Formularverarbeitungsklasse fertigbringen... [1]

Grüße,

Christian

[1] </archiv/2002/10/27058/> (wobei ich sagen muss, dass mich dann die Idee "Formgenerator" dann doch mehr überzeugt hat...)

--
Sollen sich alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon erfasst haben als eine Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
                      -- Albert Einstein