Chräcker Heller: nur kleiner optik-check

Beitrag lesen

Hallo,

ja und nein ;-) Die einzelnen Elemente und der Grundton gefallen mir sehr gut. Das lachende Gebiß muß ja wohl sein, außerdem bringt es so etwas "foto" in eine ansonsten recht grafische Seite rein.

Weißer Hintergrund darf man auf einer (Zahn-)arztseite auch erwarten. Den Backenzahn würde ich noch antialisieren, und bei mir kachelt er unten etwas.

Also das alles zum "ja".....

Jetzt das (kleine) Nein: die Elemente, die an sich recht OK sind (Eycatcher-Foto, saubere Aufteilung auf weißem Grund, Backenzahn etc....) liegen noch etwas "unstrukturiert" auf der Seite. Sieht so aus, als ob Du gesagt hättest: "menü erst mal links, klar, und was haben wir noch in der kiste? mal verteilen, was da so kommt...."

Ich würde die Elemente in einem Ebenenfähigen Grafikprogramm noch mal was verschieben. Das Foto was kleiner und übers Menü? (Dann braucht man rechts aber ein Gegengewischt), oder Mundbild mal bündig zum W von Willkommen? Mund unters Menü? etc etc....

das ist so noch etwas(!!!) unausgwogen, da muß man mit dem bauch noch was verschieben ;-)

Guter Ansatz!

Chräcker