Hi Toufik,
meine eigentliche Seite ist http://orient-chat.de
Hab mich gleich ein bisschen auf den Links festgesurft, ganz interessant. Es wäre ganz schön, wenn Du die Seite noch ein wenig klarer strukturieren würdest, vor allem haben mir diesmal sehr die alt und title tags zu den Bildern gefehlt, so dass man zum Beispiel sehen kann, zu welchen Ländern die Flaggen jeweils gehören. Auch die Controls für den Real Player hast Du nicht korrekt eingebunden.
Mein eigentliches Problem liegt darin das es mehrere Tracks sind und die sollen beim klick auf der links sofort in der Seite abgespielt werden ohne das die Seite neu geladen wird oder der Player aufgeht.
Geht meines Wissens nicht und im Chat weiß auch keiner eine bekannte Lösung *g* Was hast Du gegen einen aufpoppenden Real Player? Machten selbst Amazon und Barnesandnoble so, um mal zwei Große zu nennen, die mit dem Real-Player arbeiten.
Nebenbemerkung: Hast Du an möglichen Ärger wegen der Rechte gedacht, wenn Du gleich 300 Titel online stellst. Das solltest Du in jedem Falle sehr Ernst nehmen, weil das wirklich teuer werden kann!
Viele Grüße
Mathias Bigge