andreas: anderer Namensserver für .at und .es domains

Beitrag lesen

Hi!
Ja, war vielleicht etwas blöd formuliert. Ich brauche einen Provider, wo ich eintweder eine .at oder eine .es  Domain registrieren kann. Bei diesem Provider1 soll kein Content liegen, dafür habe ich bereits einen Provider2, der aber die Registrierung obiger Domains nicht selbst anbieten kann.
Was Provider2 mir aber anbietet, wenn ich den Provider2 als Namensserver bei besagter Domain eintragen kann, kann ich die Domain im Kundenmenü genau so verwalten, als läge wäre sie bei Provider2 registriert worden.
Dazu benötige ich einen Provider1, der besagte Domains registriert und es gestattet einen anderen Namensserver einzutragen.
Deine Links erlauben das zwar, aber nicht für .at und.es Domains! Bei den anderen ist das kein Problem, es geht mir speziell um diese beiden.
Oder wenn Ihr da keinen kennt, wer kennt überhaupt Angebote, über .at (und .es) Domain-Registrierung? Ich kenne z.B. Schlund, da würde eine Visitenkarte mit .at Domain min. 12 EUR kosten, pro Monat und nur für die Domain, das kann doch nicht sein - außerdem kann man da denke ich den Namensserver nicht ändern. Über Strato rede ich lieber nicht, aber da geht es glaub ich erst ab den teureren Paketen, aber da wollte ich eh die Finger von lassen. Ich kenne leider nur vergleichbare Angebote, gibt es da keine billigere Variante? Ich brauch nur die Domain, zur Not kann ich die auch per Frame umleiten.
Geht da was in Östereich oder Spanien direkt, so aus Deutschland?

Grüsse
  Andreas