Script-fabrik: Datenübertragen per Form begrenzt?!?

Beitrag lesen

das Problem ist schon gelöst, aber das mit dem upload wäre zu kompliziert, dann müßte ich erst das File uploaden, die datei auslesen, den Inhalt in der DB speichern und dann das file wieder löschen, aber das könnte man als feature mit einbauen, das man die wahl hat entweder alles per copy paste einzufügen oder für faule, einfach die datei uploaden, aber danke für den Tip

Hi
Meine Idee wäre, das deine Benutzer den Quelltext der Scripte in einer txt-Datei haben und diese Datei dann in die Datenbank laden. Wie dsa ganze dann funktioniert, kannst du unter http://www.phpbuilder.com/columns/florian19991014.php3
Viel Glück damit
Christof

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
unter www.script-fabrik.de will ich eine Script-Community aufbauen. Dazu soll man seine scripte (link: javascript) in die DB speichern können.
Bei kleineren Scripten funktioniert es wunderbar, aber wenn ich code von ca. 3000-4000 Zeichen in das Form schreibe, dann funktioniert der submit befehl auf einmal nicht mehr, dann habe ich es jetzt versucht per javascript zu submitten aber der schmeißt mir da ein error um die ohren, woran könnte das liegen??? wie gesagt bei kleineren texten funktionieren beide varianten!

Danke im vorraus