name666: fenster soll sich selber schließen wenn sich der inhalt ändert

Ich glaub das das eigentlich ned sehr schwer is, bin nur leider eine absolute null in javascript. Also ich möchte das sich ein fenster wenn sich der inhalt ändert selbst schließt oder was noch besser wäre sobald eine andere seite geladen werden sollte auf eine von mir vorbestimmte seite umgelenkt wird.
Die praktische Anwendung schaut so aus:
Ich hab einen ICQ-Web-Pager auf meiner Seite eingebaut. Is ja alles schön und gut und ich hab den auch schon schön meinem Design angepasst, nur nach dem versenden lädt sich diese hässliche ICQ- Seite :) und um das zu verhindern möchte ich das sich dieses fenster entweder stattdessen schließt oder eben zu einer von mir gemachten bestätigungsseite umgelenkt wird.
Ich hoffe das geht.
Danke schon mal.
name666

1. Sup!

Vielleicht geht ja

<body onUnload="history.go(0)">

Oder

<body onUnload="document.location.href='sonstwo.html';">

Gruesse,

Bio

1. Naja sowas ähnliches hab ich eh schon probiert. Nur leider gehts ned. Beim ersten gibt er mir irgendeinen Laufzeitfehler aus und geht dann erst recht auf diese seite und beim zweiten geht er dort überhaupt ohne den kleinsten mux hin.
      Kann man vielleicht bei unload ein zweites fenster öffnen dass dann das ursprüngliche zurücksetz und dann vom ursprüglichen gleich wieder geschlossen wird? is zwar pfusch aber wenns ned anders geht. oder hat noch wer ne einfache idee?

1. HILFFEEE BITTEEEE!!!