Hi Sebastian!
Findet Ihr irgendwelche Fehler?
- Blocksatz führt zu unschönen Löchern im Textfluß
Sind die denn so extrem? Doch nur bei dem Angebot, oder stört das zu sehr?
- Pfeile bei "Unser Angebot" und "Ihre Vorteile" sollten in der Tabellenzelle oben positioniert werden
valign="top" kennen auch alle Browser?
- Schatteneffekte for Hintergrundbild sehen nicht gut aus
Hast Recht, muß ich mir noch überlegen.
- Was ist denn eine "Homapage"?
Ja, was ist eine Homepage? Ist eine Seite mit Kontaktmöglichkeit keine Homepage?
Hat z.B. die Adresse:
< http://www.meinhausonline.de?ID=24>
- "klicken Sie hier" bei der Sommerresidenz hat keinen Link
Habe ich noch nicht gemacht, weiß ich aber.
Bitte um Eure Kritik!
- angesichts des professionellen Charakters und des Preisniveaus sieht die Seite in meinen Augen zu gebastelt aus
Wie meinst Du das? Findest Du die Seite also zu unprofessionell? Zeitungsanzeigen kosten mehr als das 3-Fache für eine Ausgabe nicht einen Monat! Außerdem müßten Sie dagegen einem Makler das 1000-Fache zahlen, der auch nicht so viel mehr machen kann als Zeitungsanzeigen und Homepage!
- auf welche Weise willst Du denn den versprochenen "rasch steigenden Bekanntheitsgrad" erreichen?
Rasch steigend ist von NULL aus kein Problem, das habe ich ja durch diesen Thread schon gemacht:-)
Ich als potentieller Kunde wäre da skeptisch - auch angesichts der etwas sperrigen und nicht zur Markenbildung geeigneten URL.
Ist die so schlecht?
- Datum und sekundengenaue Uhrzeit ist eine überflüssige Spielerei
Würdest Du das weglassen? Ist doch recht dezent dachte ich.
- Link-Hovereffekt mit Farb-, Hintergrund- und Auszeichnungsänderung ist übertrieben
Stimmt, aber wenn ich das mit dem Hintergrund oben weglasse, hebt das sich so gar nicht von den normalen Links ab, oder meinst Du das auf alle Links bezogen?
Mit welchem Loginskript hast Du denn gearbeitet?
Selbst erfunden, verzweifele aber gerade an dem Script zur Änderung der Zugangsdaten, naja.
Danke für Deine Kritik!
Grüsse
Andreas
PS: SSL habe ich schon, baue es noch ein.