andreas: Bitte um kurzen Sitecheck - bitte kritisieren!

Beitrag lesen

Hi!

Was,was, was.....

das war zu viel auf einmal:-)

hab kurz mal reingeschaut.
Funktioniert unter Netscape 4.7. Design ist gut.

Aber wahrscheinlich ohne Hintergrundbild, bekomme das nicht mit css eingebunden, mal schaun.

Kann man auch eine zweite Telefonnummer bzw. seine Handynummer angeben ?

Ich habe das so überlegt, dass man die Nummern beim Objekt angibt. Halte ich für sinnvoller(muß aber nicht so sein!). Alles was man da angibt erscheint auf der Objektseite, der Rest nicht, halt so wie man möchte. Manche wollen die Tel. gar nicht bekannt geben, und die die wollen können Tel, Mobil, Fax und email angeben, zusätzlich zum vorhandenen Formular. Oder versteht man das nicht?

Gibt es auch ein 360 Panorama (Außenansicht, Innenansicht) ?
Cool wäre natürlich ein virtueller Rundgang (Ist ne Schweinearbeit).

Da das keine Maklerseite ist und man nicht anähernd so viel an einem Objekt verdient, lohnt sich sowas einfach nicht. Außerdem kann das am Arsch der Welt sein. Solche Aufnahmen muß man doch entweder selbst machen und isn tierischer Arbet zusammenfummeln, oder mit spezieller Hardware, die nicht gerade billig ist, oder?

Was den Käufer interessiert ist natürlich der Grundbuchauszug (Hypotheken ?),

Kann man ja in seiner Beschreibung angeben, aber ich glaube nicht das die meisten Verkäufer das angeben würden, das kann man ja dann unter sich regeln(meine Meinung, oder meinst vDu dem sollte ein eigenes Feld gewidmet werden?)

Verwaltervertrag, Hausmeistervertrag etc.

genau so wie oben.

Wo kann man sich denn über die Lage des Hauses und die Umgebung informieren?
Ist Kartenmaterial eingebaut?

Anhand der Adresse automatisch eine Karte in die Website einbinden !?

Problem ist die Überregionalität. Daher geht sowas nicht von Hand. Kenst Du da vielleicht gute Möglichkteiten? Oder gute Anbieter für solche Services, und weißt evtl auch was das kostet? Oder was meintest Du?

Hilfe ! Wo kriege ich Software für einen Kleinanzeigenmarkt her ?

Gute Frage :-)

Grüsse
  Andreas