Bio: M$-Initiative: Absturz als ultimative Sicherungsmassnahme?

Sup!

Ich glaub's ja nicht - M$'s Sicherheitsinitiative treibt immer seltsamere Blüten... jetzt lassen Sie den Browser abstürzen, wenn ein Sicherheitsloch ausgenutzt werden soll - dann kann schliesslich nichts mehr passieren... *LOL*

http://www.heise.de/newsticker/data/cgl-17.02.02-000/

Wie schlecht kann man eigentlich sein... und warum benutzen immer noch Leute VBScript?

Gruesse,

Bio

1. Sup!

Ich glaub's ja nicht - M$'s Sicherheitsinitiative treibt immer seltsamere Blüten... jetzt lassen Sie den Browser abstürzen, wenn ein Sicherheitsloch ausgenutzt werden soll - dann kann schliesslich nichts mehr passieren... *LOL*

http://www.heise.de/newsticker/data/cgl-17.02.02-000/

Wie schlecht kann man eigentlich sein... und warum benutzen immer noch Leute VBScript?

Gruesse,

Bio

Wenn's nicht zum heulen wär, könnte man lachen.
    Bei Microsoft heisst es immer noch:

Willst Du nicht im Guten, muss ich Dich rebooten :-)

"Das Problem stellt keine Gefährdung der User-Sicherheit dar", meint Microsoft. "Es betrifft nur die Stabilität. Der normale Betrieb kann durch den Neustart des Internet Explorers wiederhergestellt werden."

Knut

1. Hi,

Wenn's nicht zum heulen wär, könnte man lachen.
      Bei Microsoft heisst es immer noch:

Willst Du nicht im Guten, muss ich Dich rebooten :-)

Also ich vermute ja, diese Crashes und Zwangsboots bei Win gehen darauf zurueck,
      dass es einen "Doppelagenten" bei MS in der Entwicklung gibt, der somit bewirkt,
      dass die Leute endlich die Qualitaet von sicheren und stabilen Systemen zu schaetzen beginnen....also ueber Kurz oder Lang zu dem besseren System wechseln.
      (Vielleicht mit Umweg ueber Kinderunix oder Mac).
      Letzlich sind wir schliesslich alle Childs of the "Sun" :)

Ciao,
        Wolfgang

1. Dann erweitere mal ganz schnell RAM-Arbeitsspeicher :)

MfG
        ocram

2. Sup!

(Vielleicht mit Umweg ueber Kinderunix oder Mac).
        Letzlich sind wir schliesslich alle Childs of the "Sun" :)

Von der "Berkely System Distribution" haelst Du also auch nix?

Gruesse,

Bio