Hallo,
aber ich kann mir andererseits nicht vorstellen, dass nur ich
betroffen sein soll...
da mach Dir keine Sorgen, beim Netscape 4.xy sind immer viele betroffen ;-) (oder besser ;-/)
Dein Problem hatte ich auch schon vor einiger Zeit gehabt, bei mir waren es dynamisch eingefügte Div-bereiche mit dort eingebeteten Bildern die er nicht druckte. Das Problem scheint in der tat das "dynamisch gerenrierte" zu sein, habe zwar keine Ahnung vom NS und Browser Programmieren, aber beim Drucken schein der NS in der Tat nicht den Quellcode, den der Browser gerade "im Kopf hat" und anzeigt zur Druckroutiene zu übergeben, sondern "nur" die Seite, die per Internetanbindung zu ihm gekommen ist. Und da stehen ja defacto die nachträglich eingefügten Code-Schnipsel nicht drin. (Wie sie ja auch nicht im Cache drin stehen, sondern nur auf dem Weg zum Auge des Betrachters "irgendwo" dazugeneriert werden....)
Eine Lösung gibts scheinbar nicht, die Erfahrung muste ich schon mal selber machen. Bleibt nur, das Leute mit einem kaputen browser eben die Seite nicht ausdrucken können.... sehr ärgerlich, wenn man aufs Geld der leute mit kaputten Browser rechnen möchte/muß (was ich sehr verstehen kann....)
Chräcker