Das Problem scheint in der tat das "dynamisch gerenrierte" zu sein, habe zwar keine Ahnung vom NS und Browser Programmieren, aber beim Drucken schein der NS in der Tat nicht den Quellcode, den der Browser gerade "im Kopf hat" und anzeigt zur Druckroutiene zu übergeben, sondern "nur" die Seite, die per Internetanbindung zu ihm gekommen ist. Und da stehen ja defacto die nachträglich eingefügten Code-Schnipsel nicht drin. (Wie sie ja auch nicht im Cache drin stehen, sondern nur auf dem Weg zum Auge des Betrachters "irgendwo" dazugeneriert werden....)
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich mich klar genug ausgedrückt habe... Datei A erzeugt ein neues Browserfenster und schreibt in dieses Fenster lediglich HTML-Daten. Die so erzeugte "Datei" B besteht also ebenso aus HTML-Daten wie jede andere, die der Browser aufruft. Und zumindest zum Teil scheint er diese ja wohl korrekt zu interpretieren, denn sie wird korrekt angezeigt und "bis auf die Buchstaben" (ist ja auch unwichtig... ;-) ) auch korrekt ausgedruckt. Jedenfalls ist es nicht die über das Internet geladene Datei A, die gedruckt wird!
Gruß,
Jan