hallo nochmal,
Hab ich da jetzt Pech gehabt, oder kennt vielleicht doch jemand ein Lösung?!?!
Ich habe nochmal bißchen an deinem Code die Einzelteile hin- und hergeschoben. Es hat sich gezeigt, daß meine Vermutung "Außerdem scheint Netscape im <style>-Bereich in deinem Header großen Wert darauf zu legen, in welcher Reihenfolge dort deine späteren Layer formatiert werden" richtig war. Wenn du im Header die style-Angaben in dieser Reihenfolge machst
#subFarbe { position: absolute; left:195px; top:118px; visibility:hidden; width: 100px; height:100px; BACKGROUND-COLOR:#7C818C; text-align:center; padding:0px; z-Index:99;}
#farbDiv { position: absolute; left:195px; top:100px; visibility:visible; width: 100px; height:18px; BACKGROUND-COLOR:#740320; text-align:center; padding:0px; z-Index:99;}
#mainText {position:absolute; left:180px; top:150px; width:581px; height:300px; z-Index:4; margin:0px; padding:0px; visibility:visible; border-width:0px; border-color:#c0c7d3; border-style:solid; BACKGROUND-COLOR:#f3f4f8; overflow:auto; z-Index:3;}
erhältst du den gewünschten Effekt. Der Layer, der "darunter" liegen bleiben soll, muß offenbar als letzter in dieser Reihenfolge beschrieben werden.
Christoph S.