Hallo nochmal!
Nachdem ich mir jetzt über 100 mails erfolglos zugeschickt habe, muß ich nochmal hur fragen. Jede mail kommt bei mir an, nur leider ist die Attachement Datei immer leer, bzw. enhält sowas wie "# M".
Das komische, wenn ich in dem sicherungsverzeichgnis per ftp eine Datei hochlade z.B. "index.count", eine ascii Datei die andauernd von php geöffnet wird um den Counter zu erhöhen, wenn ich die in das Sicherungsverzeichnis lade, und diese als Attachement angebe, funktioniert das super! Wenn ich die aber per mysqldump überschreibe:
$dateiname="index.count";
system ("/usr/bin/mysqldump -u".$user." -p".$pass." -h".$host." ".$db." > /www/daten/sicherung/".$dateiname, $fp);
Dann funkrionier alles wiedr nicht! Ich bekomme zwar eine Datei mit dem Namen geschick, aber die ist leer, bzw. enhält "# M". Als mime-typ habe ich sowohl "test/ascii" als auch "text/plain" probiert. Ist doch einfacher text der in den dump-dateien steht, oder? Jedenfalls kann ich die per mysqldump erstellten Dateien per ftp runterladen und im editor öffnen. Ich habe auch chmod auf #777 gesetzt.
Wie gesagt funktioniert der Versand wenn ich die Datei an gleiche Stelle mit gleichem chmod hochlade, geht der Versand. Sobald mysqldump eine Datei erstellt oder diese überschreibt, geht das nicht mehr.
W A R U M ? ? ? ? ?
Für den Attachement Versand benutze ich folgende Klasse:
http://www.phpwizard.net/resources/phpMisc/scripts/pretty/mail.php3
Kann mir noch jemand helfen???
Bitte, bitte!
Grüße
Andreas