Lutz T.: Nach Submit Fenster unterdrücken!! Nur Wie??

Beitrag lesen

Hi,

Hallo Michael,

Probleme mit den Verschieden Mail Clients und Browsern können nicht auftreten, da ich das in meiner Firma mache und daher alle dieselben Bedingungen bzw Vorrausseztungen erfüllen.

Vermute mal, benutzt wird IE (mein folgender Code geht nämlich nur im IE)

So wenn ich nun auf den Senden Button klicke kommt ja vom IExplorer ein Fenster hoch das dich auf die Sicherheit aufmerksam macht. Dieses kann man ja durch Ok oder Abbrechen "bedienen".

IE also, richtig geraten.

Für mich wäre es nun Wichtig zu wissen ob man dieses Fenster bzw. diese Meldung nicht unterdrücken kann, da ich per Java Script ein Fenster hoch poppen lasse in dem ein paar Informationen stehen.

Nö, kann man nicht unterdrücken.

Da jedoch diese vorher genannte Meldung vom IExplorer kommt gerät das Fenster das ich hoch poppen lasse wieder in den Hintergrund.

Kann man aber wieder vorholen (siehe Code).

Ich habe es auch schon mit der Methode focus() versucht welche in dieser Situation auch nicht gerade Hilfreicht ist.

Desweiteren wäre es interessant für mich (falls das obrige Problem lösbar ist) zu wissen wie ich das Fenster das ich hoch poppen lasse per Timer wieder schliessen lassen kann.

Is auch im Code mit dabei:

Gruss Michael

<html>
<head>
</head>
<SCRIPT language="JavaScript">
function Clone()
{ window.open(window.location.href,"","width=200,height=200,menubar=no,locationbar=no,resizable=yes,status=no,scrollbars=no");
  window.close();
}
</SCRIPT>
<body onBlur="setTimeout('Clone()',100)" onLoad="setTimeout('window.close()',10000)">
Diese Datei sollte als Popup-Fenster geöffnet werden.
Das Fenster bleibt 10 Sekunden im Vordergrund
und wird danach automatisch geschlossen.
</body>
</html>

Gruß Lutz.