Hallo,
Wie schätzt Du sie denn ein? ;-)
eben noch indifferent, die neuen Feature könnten durchaus interessant sein. Aber vielleicht sind in der SELFHTML-Gemeinde ja einige ASP.NET Beta-Tester, die jenseits der Hochglanz-Statements von MS bzw. Stammtisch-Parolen vom Rest der Welt, verwertbares Know-How besitzen
.NET zielt doch eigentlich viel mehr gegen J2EE und die platformunabhängigen Web-Services. Wenn es einen Krieg der Weltanschauungen geben sollte, dann aus meiner Sicht eher zwischen unabhängigen Platformen für Web-Services und microsoftabhängigen Platformen.
ich meinte nicht .NET im Allgemeinen, sondern ASP.NET im Speziellen.
PS: Wo liegt denn nun eigentlich der Unterschied zwischen ASP und ASP.NET, ausser dem Namensanhängsel. das scheint ja nun jedes Microsoft-Produkt zu erhalten, und ist nicht immer mit einer großartigen Änderung des Produkts verbunden.
Nun, den Kritikern sollte eigentlich jede Menge Wind aus den Segeln genommen sein. Es ist eben _nicht_ mehr der IIS obligatorisch, Third-Party-Anbieter sind angesprochen die C#- und .NET Welt zu erweitern, Compilierbarer Code, Integrierte Feature, die wir bisher müsham ztusammen ge-script-et haben, und und und.
Das ist mir bisher alles etwas zu platt.
Gruß
Hans-Peter