0,00 euro
ehrlich, ich würde für keinen dieser namen auch nur einen euro ausgeben. die zeit, wo internet-startups dachten der tollen domainname sei gold/geld wert, die sind vorbei. heute weiß man, dass der name kaum bedeutung hat.
zu deinen namen möchte ich noch sagen, dass sie praktisch wertlos sind. die org-domains fallen komplett raus, weil sowas ist für kommerzielle nutzung ungeeignet und die domainnamen taugen dann maximal noch für private spaßprojekte, dafür gibt niemand kohle aus. die seitenname-domains fallen raus, weil sie aus dem deutschen sprachraum kommen und die dann wichtigste domain (.de) fehlt, ergo braucht man die restlichen auch nicht, was sollte auch jemand unter seitenname.com anbieten? es müßte etwas sein, wofür sich der ankauf des domainnamen lohnt, mir fällt da überhaupt nix ein. die page- und site-domains fallen raus, weil nur mit bindestrich und ausserdem auch das problem, dass kein sinnvoller verwendungszweck denkbar ist, für den sich ein ankauf lohnen würde. vermutlich gibt es kaum leute, die auf verdacht einen der domainnamen auf verdacht in ihrem browser eingeben, ergo sind die namen wertlos.
vielleicht war die idee mit dem domainhandel doch keine so gute idee.
kannst natürlich gern einen wunschpreis festlegen, aber die aussichten auf einen verkauf sind denkbar schlecht, pech für dich, sorry.