hi ;-)
(jetzt höre ich aber Michael Schröpl schon aufschreien)
;-)))
naja, ganz so laut mußte es auch wieder nicht sein *g*
Meiner Meinung nach ist der große Vorteil von Apache unter Windows, daß man damit die Umgebung seines Webspace relativ genau nachbauen kann. (Für einen produktiven Einsatz gibt es stabilere Plattformen - ab Apache 2 können wir darüber ggf. noch mal reden.)
Da sind wir sogar wörtlich absolut derselben Meinung.
... genau das wäre nach Deinem Vorschlag der Fall.
Um Gottes willen, halte nicht jede meiner Äußerungen gleich für "Vorschläge". Ich habe lediglich auf eine prinzipiell vorhandene Möglichkeit hingewiesen.
Ja, es 'funktioniert' (vorausgesetzt, Du willst CGI-Skripte nicht per Doppelklick in Deinen Editor laden können - ich will das)
ähm - das verstehe ich nicht. Ich will das ebenfalls, und ich kann es ebenfalls.
aber es bringt den Leuten den falschen Stil bei - nämlich denjenigen, das Gehirn auszuschalten.
Wir sind schon wieder völlig derselben Ansicht, deshalb hab ich ja geschrieben: "Besonders guter Stil ist es nicht ..."
Wenn Du für so etwas plädierst
Bitte nochmal ganz deutlich: ich habe keineswegs dafür plädiert, sondern lediglich auf eine Option hingewiesen - die übrigens, so weit ich das sehe, in der "endgültigen" 2er-Version nicht mehr vorhanden sein wird.
schönste Grüße
Christoph S.