Glückwunsch, Cheatah! 1400 Postings!
Sven Rautenberg
- menschelei
0 xNeTworKx0 abc0 Götz0 Sven Rautenberg0 Götz
0 Schuer0 Calocybe0 LanX
Moin, Cheatah!
Du hast ganz eindeutig eine Schallmauer getroffen. Alle Menschen oberhalb dieser Grenze sind ganz böse Menschen, die nichts besseres zu tun haben, als naive Neulinge mit verwirrenden Links, Zynismus (vor allem bei 'ZweiFrames') und unverständlichen Insider-Witzen zu traktieren. ;)
Sagt jedenfalls die Vielposterstatistik vom 04.02. 18:13 Uhr.
http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/sstattop.php?zahl=10
;)
- Sven Rautenberg
Hallo,
Yuppppii ich bin Platz 22, hehe :-)
Moin!
Yuppppii ich bin Platz 22, hehe :-)
Und dann immer noch nichts von ner Grussformel etc. gehoert? scnr
Mal ehrlich - die Vielposterstatistik ist nicht dazu da, sich damit ruehmen zu koennen, dass man auf Platz 69 oder was auch immer steht - Es ist ein Gimmick, nicht weniger, aber garantiert auch nicht mehr. Manchmal habe ich (und ich weiss, dass es andern auch so geht) jedoch dass Gefuehl, das manche Leute einfach nur Posts absetzen, um eben in jener Statistik weiter oben zu stehen. Schade eigentlich - denn hierfuer wurde sie nun wirklich nicht erfunden. Aber es zeigt sich immer noch, wie sich die "Klasse" durchsetzt - so viele "unauffaellige", weil ungeheuer kompetente, lustige, niveauvolle, nie nervende, geniale Posts wie Cheatah wird wohl kaum ein anderer erreichen ;-)
Viele Gruesse <- genau sowas meinte ich ;-)
Einbecker
Hallo zusammen!
ich wußte gar nicht, daß es eine solche Statistik gibt - mit diesem Posting meinem 23. ;) bin ich dann wohl noch immer auf Nummer 360
gruss an das gesamte Forum!
Hi,
ich wußte gar nicht, daß es eine solche Statistik gibt
ich auch nicht.
Ausserdem hätt das irgendwie komisch ausgesehen, wenn ich zuerst Hallo sag, und darauf ein yupppiiii, oder ?
Moin!
Ausserdem hätt das irgendwie komisch ausgesehen, wenn ich zuerst Hallo sag, und darauf ein yupppiiii, oder ?
ROTFL. Also, den Satz lass dir noch zweimal auf der Zunge zergehen, _bevor_ Du Dir Dein Ausgangsposting anguckst.
Viele Gruesse, <- und auf eine nette Verabschiedung
Einbecker <- wird hier immer noch Wert gelegt.
vs.
*SCNR*
Hi
Interessant sind die "Beschleunigungswerte" die einige Leute in letzter Zeit
hier vorlegen!
Mit soviel Material könnte RTL II locker ne Realitysoap bestreiten !
("Der Selfcontainer" jeden Abend 20.15, Moderation "Die Heilige Margarete von Pallfy" ;)
Nur im 'Forums-Archiv 2002' (=5Wochen)
577 Suchergebnisse 'rautenberg'
368 Suchergebnisse 'schröpl'
128 Suchergebnisse 'cheatah" (nur 2 Wochen)
230 Suchergebnisse 'muenz'
193 Suchergebnisse 'Bio'
153 Suchergebnisse 'einspender'
Also Jungs, viel Erfolg mit der Wochenaufgabe *g*
Rolf
PS Gewonnen mit:
<http://selfsuche.teamone.de/cgi-bin/such.pl?suchausdruck=einspender¨aute=on&feld=verfasser&index_4=on&index_5=on&index_6=on&index_7=on&index_8=on&hits=alle#Forums-Archiv 2002>
SELFHTML Suche nach 'cheatah'
128 Suchergebnisse in 'Forums-Archiv 2002'
1150 Suchergebnisse in 'Forums-Archiv 2001'
1609 Suchergebnisse in 'Forums-Archiv 2000'
1513 Suchergebnisse in 'Forums-Archiv 1999'
114 Suchergebnisse in 'Forums-Archiv 1998'
SELFHTML Suche nach 'schröpl'
368 Suchergebnisse in 'Forums-Archiv 2002'
224 Suchergebnisse in 'Forums-Archiv 2001'
1181 Suchergebnisse in 'Forums-Archiv 2000'
1155 Suchergebnisse in 'Forums-Archiv 1999'
kein Suchergebnis in 'Forums-Archiv 1998'
SELFHTML Suche nach 'rautenberg'
577 Suchergebnisse in 'Forums-Archiv 2002'
586 Suchergebnisse in 'Forums-Archiv 2001'
kein Suchergebnis in 'Forums-Archiv 2000'
kein Suchergebnis in 'Forums-Archiv 1999'
SELFHTML Suche nach 'einspender'
153 Suchergebnisse in 'Forums-Archiv 2002'
1092 Suchergebnisse in 'Forums-Archiv 2001'
478 Suchergebnisse in 'Forums-Archiv 2000'
188 Suchergebnisse in 'Forums-Archiv 1999'
SELFHTML Suche nach 'muenz'
230 Suchergebnisse in 'Forums-Archiv 2002'
253 Suchergebnisse in 'Forums-Archiv 2001'
761 Suchergebnisse in 'Forums-Archiv 2000'
2096 Suchergebnisse in 'Forums-Archiv 1999'
929 Suchergebnisse in 'Forums-Archiv 1998'
Hey Rauti!
Sagt jedenfalls die Vielposterstatistik vom 04.02. 18:13 Uhr.
... wenn du uns jetzt noch verrätst, warum du uns allen diese ganz geniale und überaus interessante Nachricht im Forum undbedingt in Form eines neuen Threads präsentieren mußtest, sind wir alle glücklich ... schreibst du etwa nur, um in der statistik als "Nummer 1" drin zu stehen ... dann tust du mir echt leid!
Also, ich kann mit deinem Posting bei bestem willen nix sinnvolles anfangen .. schau lieber mal, was abc dazu sagte ... nur so ...
MfG
Götz
Moin, Götz!
... wenn du uns jetzt noch verrätst, warum du uns allen diese ganz geniale und überaus interessante Nachricht im Forum undbedingt in Form eines neuen Threads präsentieren mußtest, sind wir alle glücklich ...
Klar: Als Antwort auf welche aktuelle Frage hätte ich das wohl schreiben sollen? ;) ZweiFrames? <lol>
schreibst du etwa nur, um in der statistik als "Nummer 1" drin zu stehen ... dann tust du mir echt leid!
Ich schrieb, weil ich etwas mitteilen wollte, was mir gerade über den Weg gelaufen war. Ohne irgendwelche Hintergedanken. Warum schreiben Menschen "das *g* zum Wochenende" mit irgendwelchen alten Kamellen?
Hätte ich es drauf angelegt, eine Aussage zu vermitteln, wie du sie vermutest, dann hätte ich das vermutlich deutlich geschrieben: "Tja, Cheatah, dumm, daß du bislang nur 1400 Postings hingekriegt hast, ich hab eins mehr in der Statistik, und ab jetzt zeige ich dir nur noch die Rücklichter!"
Wie gesagt, hätte...
Also, ich kann mit deinem Posting bei bestem willen nix sinnvolles anfangen .. schau lieber mal, was abc dazu sagte ... nur so ...
Ich antworte mal mit deinen Worten:
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2001/6/24859/#m129642
---zitat---
<span style="keepCool">
Sag mal, was glaubst du eigentlich ... sind wir hier alles Antwortmaschinen?
Hat auch nur EINER hier im forum den "Anspruch" auf eine Antwort?
Wir sind alle hier, weil wir anderenm helfen, und uns nebenher noch nett unterhalten wollen.
Bei dem ganzen technischen "Gehalt" hier im forum ,darf doch auch die Menschlichkeit und der spaß nicht verloren gehen!
Also jetzt mach doch mal halblang ... und ein wenig scrollen ist doch wohl auch nicht zuviel verlangt, oder?
</span>
Imho stören die "Dauerbrenner" unter den Fragen viel mehr, da man an den Leute neindeutig sieht, daß die wohl weder SELFHTML noch die FAQ kennen ... aber darum geht's grad ja gar net ;)
---zitat ende---
- Sven Rautenberg
Hallo Sven!
Klar: Als Antwort auf welche aktuelle Frage hätte ich das wohl schreiben sollen? ;) ZweiFrames? <lol>
Wäre doch eien Möglichkeit gewesen ... da hättest dann auch gleich noch ne nette Geschichte drumrum erzählen können ... und wir wären um ein literarisches Werk im Selfraum reicher ;)
Ich schrieb, weil ich etwas mitteilen wollte [...]
*** goetz sets mode: +psycho*bla* selfforum
--> Du hast ein überaus großes Mitteilungsbedürfnis, daß in deinem RL offensichtlich nicht ausreichend befriedigt werden kann, deshalb weichst du auf unzählige (Postest du auch noch irgendow anders? ;) Foren etc. aus, um diese Befriedigung deines "Mitteilungsdrangs" (ist wohl schon eher ein Drang, wenn nicht sogar eine Posting-Sucht, bei diesen Mengen ;) zu erreichen.
*** goetz sets mode: -psycho*bla* selfforum
[...] "Tja, Cheatah, dumm, daß du bislang nur 1400 Postings hingekriegt hast, ich hab eins mehr in der Statistik, und ab jetzt zeige ich dir nur noch die Rücklichter!"
Das wäre auch Unsinn gewesen ... denn Cheatah postet hier imho schon "ein wenig" länger als du, gehört quasi schon zum inventar ... und so ... udn außerdem ist das Vielposten bei ihm glaube ich normal .. macht er auch noch in anderen Foren so *g* ... nur hier macht er's natürlich am besten! ;)
Ich antworte mal mit deinen Worten:
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2001/6/24859/#m129642
---zitat---
[...]
---zitat ende---
... jetzt gräbst du au noch so alte Postings aus ... ;)
Leider paßt mein zitat imho nicht ganz in den Zusammenhang.
Da ging's um einen, der meinte das Forum sei nur zum Antworten bekommen da ... was natürlich nicht so ist ... doch um "SelfBeweihräucherung" ging's da nicht ;)
Naja ... wie gesagt ... poste nur fleißig weiter ... ist ja auch oft genug was gutes dabei ;) ... aber nur weil man _einmal_ die Numer 1 ist, muß man es doch net gleich allen erzählen, damit auch jeder sieht, wieviel man posten kann ... :)
MfG
Götz
"To post, or not to post, that's the question!"
Hi Sven,
Sagmal, betreibst Du eigentlich noch andere Hobbys neben dem Selfposting? Du solltest Dir vielleicht mal überlegen, als Berufszweig Content-Manager einzuschlagen. Könntest z.B. das komplette T-Online-Portal alleine unterhalten, denk ich ;-)
Neh, aber im Ernst. Ich find's gut, daß Du in der Lage bist, so viel gutes und hochwertiges Material zu produzieren, anstatt einfach nur versuchen zu wollen, auf Platz 1 der Vielposterstatistik zu gelangen! Ist meiner Meinung nach eine Bereicherung fürs Forum.
Allerdings könnten wir hier dichtmachen und uns alle auf ein Bierchen treffen, wenn jeder so viel posten würde wie Du ;-)
Gruß,
Di*Nummer59oderso*rk
Moin moin!
Dass Du allein seit Mai hier 1 Megabyte Text abgesetzt hast, das ist Dir aber schon klar, ja? ;-)
http://www.fetz.net/stat_size.txt
So long
Hi Cal
Dass Du allein seit Mai hier 1 Megabyte Text abgesetzt hast, das ist Dir aber schon klar, ja? ;-)
Scheiße ... der Aufwand einer Doktorarbeit mit Korrekturen!
Bye
Rolf