Stonie: Mühe allein genügt nicht....

Beitrag lesen

Moin Wilhelm,

wenn du Sebastian schon guten Willen bescheinigst, könntest du vielleicht auch mal so viel guten Willen aufbringen, ihm deine Meinung nicht um die Ohren zu hauen wie einen nassen Lappen. Schliesslich handelt sich's ja wohl nicht um den Launch eines dot-com-Unternehmens, oder?

Die Seite hat dir nicht gefallen - ok, Geschmackssache. Aber wenn du dich schon hinsetzt und dein Urteil abgibst, kannst du das:

Peinlich: Das Werbefenster
Peinlich: Der Counter
Peinlich: schon wieder Werbung
Peinlich: Bannerwerbung fuer Verdienst per Klick
Peinlich: jetzt die 4.Werbung

auch verständlicher sagen und vor allen Dingen begründen - so ist es doch arg von oben herab. Und nachdem gerade du auf Arroganz ja ziemlich empfindlich reagierst, müsstest gerade du es vermeiden, dich auf solche Art zu äussern, finde ich. Aber offensichtlich hast du's ja selbst gemerkt:

Vielleicht bin ich unsachlich, aber mehr faellt mir dazu leider nicht ein.

Hier hättest du's ja gut sein lassen können, war ja schon schlimm genug - aber nein, die Tomaten müssen unbedingt noch obendrauf. Sowas ist wirklich herzlos, meiner Meinung nach.

Fazit: So, wie du dich hier äusserst, erreichst du wohl kaum, dass der Frager deiner Kritik zuhören oder ihr gar folgen wird, sprich: Versteht, was du ihm sagen willst. Womit eindeutig das Ziel verfehlt ist, das zu verfolgen wir hier immer lauthals für uns in Anspruch nehmen: Hilfe zur Selbsthilfe.

File Griese,

Stonie