Thomas: Objekte automatisch initialisieren

Beitrag lesen

Hallo
Sorry Jungs, ich hab mich wohl nicht so klar ausgedrückt, das mit dem ASP hätte ich wohl besser weggelassen: Meine ASP-Seite generiert aus einem Konfigurationsfile ein Menü. Punkt. Ab nun ist ASP nicht mehr zuständig, denn die Site ist schon beim Browser. Das funktioniert alles (auch mit einigen Arrays und mit der 'Print'-funktion Response.Write).
Ich habe auch schon DHTML-Seiten gemacht, die Ebenen aus- und einblenden, ist kein Problem, da ich die Anzahl Ebenen weiss und diese initialisieren kann. Sieht für den IE und die Ebenen Submen1- Submen3 ja folgendermassen aus:

smen1 = Submen1.style;
smen2 = Submen2.style;
smen3 = Submen3.style;

Nun weiss ich jedoch nicht, wieviele solche Ebenen in meiner (generierten) Seite vorkommen! Ich dachte, dass es am einfachsten wäre (wenn dies überhaupt möglich ist), das (feste) JavaScript in der generierten Seite automatisch jede Ebene zu initialisieren. Hab mir auch gedanken gemacht, ob dies mit einem Array möglich sei, habs jedoch nicht hinbekommen.

Nochmals: Ich suche ein JavaScript, welches für jede Ebene irgend was tun kann (sollte ich dann selbst erweitern können).

Mit freundlichen Grüssen und bestem Dank

Thomas