Orlando: Und wer glaubt mir jetzt?

Beitrag lesen

Hi, Patrick

Das ist definitiv ein Mozilla-Bug, über den ich mich auf Chräckers Seite (http://www.stempelgeheimnis.de/) [1] gewundert habe. Vielleicht kannst du ihn dort auch auf deinem PC nachvollziehen. Ob's an der Auflösung liegt? Keine Ahnung - bin ich mit 1152*864 nicht standardkonform?

Nee, dort kann ich nur mit dem Tipp-Ex wegwischen ;-) Aber wie gesagt, ich bin jetzt daheim und der "Bug" trat auf meinem PC nicht auf. Sonntag bin ich wieder bei meinem Patenkind und werde Chräckers Seiten auf Renates PC besuchen.

Vielleicht ist das Phänomen, das bei meinem Mozilla auftritt nachvollziehbar: Wenn ich einmal stemple, ist alles in Ordnung. Beim zweiten Mal jedoch verschwindet der erste Abdruck. Beim dritten Mal die beiden ersten, usw. Erst wenn ich sie mit der Maus überfahre, werden sie wieder sichtbar. Wenn's nur das wäre -> </archiv/2002/1/2580/> :(

Sie hat einen TFT-Bildschirm und zwar 1024*768 wie ich hier, aber es gibt leichte Unterschiede zwischen 1024*768 auf einem TFT und auf einem normalen Monitor...

Die Verbraucherschützer werden ihre Arme über dem Kopf zusammenschlagen - die Hersteller verschweigen, dass ihre Monitore <div>'s nicht korrekt darstellen! *g*

.... (ich entwickle mich langsam zum Mozilla-Bug-Entdecker) ...
jetzt gespannt auf die Reaktionen ;)

Das war knapp, ich habe die Mo(t)zer schon gehört ;-)

LG Orlando