Ein Link Zwei Frames öffnen??
David
- html
Hallo Lesende!!
Ich wollte wissen ob es möglich ist (vielleicht mit einem Script?)
mit einen Link zwei neue Rahmen(Frames) zu offnen. In den Anleitungen steht es immer nur für ein Link pro Frame. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand antworten würde??
Danke
David
Hallo, offensichtlich nicht Lesender,
Lies dir dieses gesamte Dokument mal durch, da findest du irgendwo in den Tiefen des Textes die Antwort auf deine Frage:
http://forum.de.selfhtml.org/faq/
File Griese,
Stonie
BRAVVVVVVVVOOOOOOOOOOO ! ! !
Ich hab mich schon gefragt, ob unsere Lieblingsfrage heute gar nicht mehr gestellt wird, aber doch heute wieder ein Treffer =). Hab leider nicht mitgezählt, aber ich glaube in der Woche hatten wir die Frage jetzt 5 Mal.
Natürlich bekommst du auch den Preis wie jeder andere. DEN Link, den ich mittlerweile Blind tippen kann.
http://www.netzwelt.com/selfhtml/javascript/beispiele/zweiframes.htm
Haidoho!
Ich find das sowas von uuuur coool ;)
Ist fast so sicher wie
Weihnachten und Ostern, Samhain und Beltane
dass irgendwann mal wieder eine "2-Frames-Gleichzeitig" Frage kommt.
Kuck mal zu
http://www.uni-mannheim.de/rum/wwwkurs/selfhtml/tedaa.htm
Da hast die Lösung.
übrigens, google soll ja auch recht praktisch sein.
Whatever,
nix LG
Aquariophile
Haidoho!
Ich find das sowas von uuuur coool ;)
Ist fast so sicher wie
Weihnachten und Ostern, Samhain und Beltane
dass irgendwann mal wieder eine "2-Frames-Gleichzeitig" Frage kommt.
genau :)
Ich komm langsam nicht mehr aus dem lachen raus, wenn ich diese frage wieder und wieder sehe. sollte man nicht extra ein 2 frames forum machen, wo diese frage ins endlose diskutiert werden kann ?
Grüssi,
Ich komm langsam nicht mehr aus dem lachen raus, wenn ich diese frage wieder und wieder sehe. sollte man nicht extra ein 2 frames forum machen, wo diese frage ins endlose diskutiert werden kann ?
du bist freilich als Meister auf die Welt gekommen, und hattest nie solche Fragen oder?
Natürlich ist es lustig [1], für den einen oder andern auch nervtötend [2]. Aber hattest _DU_ schonmal ne Frage, die dir Kopfzerbrechen bereitete, dann fragtest du jemanden, und der lachte dich aus, dann fragtest du noch jemanden, der lachte wieder, und der dritte, den du fragtest, der lachte am aller wildesten, ... Nur weil sich jemand besser auskennt, oder etwas gelesen hat was der andere nicht gelesen hat, gibt einem das noch lange keinen Grund sich so über jemanden sich lustig zu machen.
lg regenfeld
[1] weil man sein eigenes Ego so schön hochheben kann an solchen "Anängerfragen"
[2] weil die Leute oft weder Forum-FAQ noch Selfhtml gscheit durchlesen, bevor sie posten :-(
hallo (regenfeld)
ich lach doch gar nicht über den fragensteller, sondern über die tatsache dass die frage immer wieder kommt. und mit ausgelacht werden kenn ich mich reichlich aus, das kann ih dir versichern.
ausserdem *räusper*, war ich vor 1-2 jahren selber so ein missetäter der diese frage hier gestellt hat, wenn ich mich richtig erinnere. War damals aber unter anderem namen hier :)
gruss
Blau
Grüssi,
ich lach doch gar nicht über den fragensteller, sondern über die tatsache dass die frage immer wieder kommt. und mit ausgelacht werden kenn ich mich reichlich aus, das kann ih dir versichern.
Es ist oft nicht leicht herauszulesen was der schreiber denkt, man kann nur lesen was da steht. Und das ist oft nicht wirklich eindeutig. War ja auch kein Vorwurf, nur ein Warnschuss - zum Test - bissl Lage abchecken und so ;-)
ausserdem *räusper*, war ich vor 1-2 jahren selber so ein missetäter der diese frage hier gestellt hat, wenn ich mich richtig erinnere. War damals aber unter anderem namen hier :)
Jeder hat hier schon seine Fettnäpfchen ausgetreten, ich auch ;-()
in diesem Sinne ...
lg regenfeld